Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Alkoholisiert auf E-Scooter unterwegs

Pirmasens (ots)

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr wurde durch die Polizei Pirmasens in der Kümmelgasse ein E-Scooter kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten bei dem 18-jährigen Fahrer fest, dass er alkoholisiert war. Ein durchgeführter Test ergab schnell Klarheit - 0,82 Promille. Auf den Fahrer kommt nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und ein Bußgeld zu. |pips

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 26.11.2023 – 12:16

    POL-PDPS: Unfall verursacht und geflüchtet

    Pirmasens (ots) - Zwischen Freitagabend, den 24.11.2023 und Samstagabend, den 25.11.2023 kam es in der Maler-Bürkel-Straße zu einer Verkehrsunfallfucht. Hierbei wurde ein geparkter schwarzer 5er BMW durch einen bislang unbekannten PKW vermutlich beim Ein-oder Ausparken beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird ...

  • 26.11.2023 – 10:33

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Kleinbundenbach (ots) - Am 25.11.2023 gegen 10:00 Uhr wurde in Kleinbundenbach im Rahmen eines Einsatzes festgestellt, dass die 32-jährige Fahrzeugführerin eines PKW unter dem Einfluss von Betäubungsmittel gefahren ist. Nach einem entsprechend positiven Urintest, wurde sie zur Dienststelle verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Die Fahrerin erwartet einen Monat Fahrverbot und die Einleitung eines Strafverfahrens nach dem BtmG. |pizw Kontaktdaten für ...

  • 26.11.2023 – 00:37

    POL-PDPS: Frau klaut seit über 4 Jahren unentdeckt!

    Hauenstein / Pirmasens (ots) - Am Freitag den 24.11.2023, gegen 15:30 Uhr meldet die Filialleiterin der Sport Marke in Hauenstein, dass sie soeben eine Frau beim Ladendiebstahl beobachten konnten und diese aktuell dort festhält. Die 58-Jährige Frau aus Pirmasens stritt erst alle Vorwürfe ab, räumte im späteren Verlauf den Diebstahl jedoch ein. Bei einer anschließenden Durchsuchung ihres Autos, konnte noch ein ...