Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht auf dem Parkplatz des Bahnhofes

Pirmasens (ots)

Zwischen Dienstag, 11:30 Uhr, und Mittwoch, 22:00 Uhr, verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Kratzer an der hinteren Beifahrertür eines schwarzen Opel Zafiras, der auf dem Parkplatz des Bahnhofes geparkt war. Nach dem Schadensbild ist zu vermuten, dass der Schaden durch eine Fahrzeugtür beim Ein- oder Aussteigen verursacht wurde. Die Höhe des Schadens beträgt circa 100 Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.04.2023 – 07:04

    POL-PDPS: Kellerbrand in der Neugasse

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, um 22:5 Uhr wird eine starke Qualmentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Neugasse gemeldet. Die Feuerwehr, die mit 10 Fahrzeugen und 40 Kräften im Einsatz war konnte den Brand, der aus bisher unbekannter Ursache in einem Kellerabteil entstanden war, löschen. Ein Hausbewohner, der zuvor versucht hatte, den Brand zu löschen, erlitt dabei leichte Verletzungen. Er wurde durch den ...

  • 20.04.2023 – 07:03

    POL-PDPS: Dachstuhl eines Hauses nach Arbeiten in Brand geraten

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, gegen 16:00 Uhr, wurde in Dachstuhlbrand eines Reihenhauses in der Baumgartenstraße gemeldet. Der Brand wurde nach ersten Ermittlungen durch Dacharbeiten mit Bitumenschweißbahnen, die zwei Stunden zuvor abgeschlossen waren, ausgelöst. Der Brand konnte durch die Feuerwehr, die mit 42 Kräften und 5 Fahrzeugen vor Ort war, gelöscht werden. Dazu mussten die Baumgartenstraße und die Tiroler ...

  • 20.04.2023 – 07:03

    POL-PDPS: Taschendiebin schlägt in der Zweibrücker Straße zu

    Pirmasens (ots) - Am Mittwoch, um 14:30 Uhr, war eine 58-jährige Frau gerade dabei, ihre soeben im Kaufland eingekauften Waren in den Kofferraum ihres Autos einzuladen, als sie von einer Frau angesprochen wurde. Diese fragte auf englisch nach einem Hospital. Sie übergab ein älteres Handy, damit die Frau die Daten des Krankenhauses dort eingeben solle. Da dies aber aufgrund der asiatischen Schriftzeichen nicht möglich ...