Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Geiselberg (ots)

Am Morgen des 09.01.2023 kam es im Berufsverkehr auf der B270 an der Kreuzung zur K31 bei Geiselberg zu einem Verkehrsunfall. Eine 83-jährige Fahrerin kam aus Richtung Horbach und wollte mit ihrem Pkw auf die B270 in Richtung Kaiserslautern auffahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 65-jährigen Mannes der die B270 in Richtung Pirmasens befuhr.
Durch den Aufprall wurden die Fahrerin schwer und der Unfallgegner leicht verletzt.  Beide mussten zur Behandlung in umliegende Krankhäuser verbracht werden.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.000EUR.
Aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Strecke kurzfristig gesperrt werden, was Staus im Berufsverkehr zur Folge hatte.
|piwfb

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.01.2023 – 10:19

    POL-PDPS: Pirmasens - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 08.01.2023, gegen 04:15 Uhr, kam es auf dem Sommerwald in Pirmasens zu Widerstandshandlungen gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Die Polizei war zur Aufnahme einer Körperverletzungsanzeige und Schlichtung von Streitigkeiten gerufen worden. Der alkoholisierte 38-jährige Beschuldigte war jedoch sehr aggressiv und nicht zu beruhigen. Schließlich sollte er gefesselt werden. Hierbei wehrte ...

  • 08.01.2023 – 10:16

    POL-PDPS: Pirmasens - Verstoß gegen die 0,0-Promille-Grenze für unter 21-jährigen

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 08.01.2023, kurz vor 04:00 Uhr, wurde in der Emil-Kömmerling-Straße in Pirmasens ein Fahrzeug mit LD-Kennzeichen im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei dem 20-jährigen Fahrzeugführer aus der Vorderpfalz konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alco-Test ergab einen Wert von 0,37 Promille. Ein ...