Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zwei im Wald abgestellte Anhänger aufgebrochen

Hinterweidenthal (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Freitag und Montag das Vorhängeschloss einer Transportbox eines Anhängers auf, der im Waldgebiet zwischen Hinterweidenthal-Süd und Salzwoog abgestellt war. Ein Werkzeugkoffer wurde entwendet. Ein weiterer geschlossener Transportanhänger wurde ebenfalls aufgebrochen. Aus diesem wurde nichts entwendet, obwohl Baumaterial enthalten war. Anschließend demontierten die Täter einen Kärcher Hochdruckreiniger, welcher mit dem Tankaufbau eines LKW-Kippers fest verschraubt war. Gesamtschadenshöhe ca. 3000EUR Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail kipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.03.2022 – 11:48

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt u.a.

    Zweibrücken (ots) - Am 21.3.2022, gegen 02.20 Uhr, wurde in der Uhlandstraße ein PKW-Fahrer kontrolliert. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und zudem nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und eine Strafanzeige erstattet. Die Halterin, welche ebenfalls im Fahrzeug war, wurde ebenfalls beanzeigt, da diese die Fahrt zugelassen bzw. geduldet hatte. |pizw Rückfragen bitte an: ...

  • 21.03.2022 – 11:47

    POL-PDPS: Diebstahl einer Bronzefigur in Form eines Dackels auf dem Waldfriedhof

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 05.03.2022 und dem 20.03.2022 entwendeten unbekannte Täter eine auf einem Grab platzierte Bronzefigur in Form eines Dackels im Wert von ca. 160 EUR. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. ...

  • 21.03.2022 – 11:44

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 20.3.2022, zwischen 19.00 Uhr und 19.15 Uhr, war ein roter Ford Fiesta in der Ixheimer Straße am rechten Fahrbahnrand geparkt. Der Halter konnte dann im Bereich der Frontstoßstange einen Schaden feststellen. Dieser wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch einen unbekannten Fahrzeugführer verursacht. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...