Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus

Rodalben (ots)

Gestern, gegen 05:50 Uhr, wurde ein Brand in Rodalben im Stadtteil "Lohn" gemeldet. Eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus war betroffen. Trotz sofortigem und schnellem Einschreiten der Feuerwehr Rodalben kam es zu einem Schaden innerhalb der Erdgeschosswohnung. Alle Hausbewohner konnten das Gebäude selbstständig verlassen. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind Gegenstand der durch die Kriminalpolizei Pirmasens aufgenommen Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.03.2022 – 08:24

    POL-PDPS: Verkehrskontrolle mit Fahndungserfolg

    Zweibrücken (ots) - Am Donnerstag, dem 03.03.2022, gegen 12:00Uhr, führten Beamte der hiesigen Polizeiinspektion in der Homburger Straße eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde auch eine 50jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert, bei der zunächst drogenspezifische Auffälligkeiten festgestellt wurden. Dies hatte für die Dame zunächst die Mitnahme zur Dienststelle zur Folge, wo ihr durch einen hinzugerufenen Arzt eine ...

  • 03.03.2022 – 09:09

    POL-PDPS: Hinterweidenthal B 10/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hinterweidenthal (ots) - Am Montag, 28.02.2022, gegen 11.15 Uhr kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Dahn auf der B 10 bei Hinterweidenthal einen 33-jährigen Mann aus dem Saarland, der mit seinem PKW BMW in Rich-tung Landau unterwegs war. Hierbei konnte festgestellt werden, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren ...

  • 03.03.2022 – 07:24

    POL-PDPS: Verkehrsunfallfucht

    Zweibrücken (ots) - Verkehrsunfallflucht Am Mittwoch, dem 02.03.20222, gg. 10:00h stellte ein Fahrzeugführer seinen grauen VW Jetta auf dem Parkplatz in der Lützelstraße ab. Als er gegen 12:00h zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass ein unbekannter Pkw-Fahrer, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, sein Fahrzeug an der Beifahrerseite beschädigt hatte. Es entstand ein Schaden von ca. 500EUR.|pizw Hinweise bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: ...