Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gartenhaus gerät in Brand

Hauenstein (ots)

Am Sonntag, gegen 23:20 Uhr, wurde ein in Brand stehendes Gartenhaus in der Pirmasenser Straße gemeldet. Die Feuerwehr Hauenstein war mit 4 Fahrzeugen und 21 Kräften vor Ort. Ein Gewächshaus des Nachbargrundstückes wurde in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe wird vorläufig auf 9500 Euro geschätzt. Die Brandursache konnte nicht eindeutig geklärt werden, weshalb die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernimmt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail kipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.09.2021 – 09:03

    POL-PDPS: Versuchter Wohnwagendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 1909.2021, 22:50 Uhr Ort: Zweibrücken, Stockholmer Straße SV: Vermutlich in der Absicht, einen Wohnwagen zu stehlen, verschafften sich drei bislang unbekannte Täter nach Durchtrennen des Außenzauns eines Abstellareals für Wohnwagen und Wohnmobile Zugang zu dem überwachten Firmengelände. Aus nicht bekannten Gründen kam es jedoch nicht zum Diebstahl eines Wohnwagens, möglicherweise weil ...

  • 20.09.2021 – 00:44

    POL-PDPS: Motorradfahrer stürzt auf L496

    Leimen Pfalz (ots) - Ein 19-jähriger Motorradfahrer war am frühen Sonntagabend auf der L496 zwischen der B48 / Johanniskreuz und Leimen unterwegs. Auf einem leicht abschüssigen Teilstück brach dem jungen Mann in einer Linkskurze die Felge seines Vorderrades, weswegen er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Er stürzte auf die Fahrbahn und rutschte weiter gegen den Unterfahrschutz der dortigen Leitplanke. ...

  • 20.09.2021 – 00:42

    POL-PDPS: Randalierer unterwegs

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:00 Uhr, fielen im Ortskern von Waldfischbach drei junge Männer auf, die lauthals herumgrölten und gegen unterschiedliche Gegenstände, wie zum Beispiel Straßenschilder, traten. Die 17 bis 19 Jahre alten Randalierer konnten von der Polizei festgestellt werden. Nach der Personalienfeststellung wurde ihnen ein Platzverweis erteilt, dem sie nur widerwillig nachkamen. Im Rahmen des Polizeieinsatzes konnten ...