PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

30.06.2021 – 08:36

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an jagdlichen Einrichtungen

Leimen (ots)

Seit Mitte Mai stellte das Forstamt Hinterweidenthal vermehrt die Beschädigung jagdlicher Einrichtungen im Bereich der Ortsgemeinde Leimen fest. So kam es in jüngster Zeit erneut zu der Beschädigung zweier jagdlich genutzter Einrichtungen, wodurch nun schon ein Gesamtschaden im vierstelligen Bereich entstanden ist. Durch die Polizei wurden die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder das Forstamt Hinterweidenthal entgegen.|piwb

Rückfragen bitte an:

Polizei Waldfischbach-Burgalben

Telefon: 06333- 9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens