Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Betäubungsmittelfund

POL-PDPS: Betäubungsmittelfund
  • Bild-Infos
  • Download

Pirmasens (ots)

Am heutigen Tag wurde gegen 14:00h in der Wohnung eines 36-jährigen Pirmasensers eine Indoorplantage aufgefunden. Die neun Pflanzen wurden von den eingesetzten Beamten sichergestellt. Weiterhin konnten diverse weitere Betäubungsmittel (u. a. Haschisch, Amphetamin, Extasy) und -utensilien, ein mittlerer dreistelliger Bargeldbetrag, sowie weitere Gegenstände die im Zusammenhang mit dem Handel von Betäubungsmitteln in Verbindung stehen, aufgefunden und sichergestellt werden. Der 36-Jährige wurde nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Das Fachkommissariat wird die weitere Bearbeitung übernehmen. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.01.2021 – 13:35

    POL-PDPS: Versuchter Enkeltrick

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 08.01.2021, 11:00 Uhr. Ort: Zweibrücken, Stadtgebiet. SV: Ein 71-jähriger Zweibrücker erhielt einen Anruf von einer männlichen Person, die sich als sein Enkel ausgab. Der angebliche Enkel habe in Homburg einen Verkehrsunfall gehabt und benötige nun dringend 3.000 EUR für die Begleichung der Abschleppkosten. Der Angerufene teilte dem Anrufer mit, dass er sich zunächst bei der Bank informieren müsse, da er das nötige Geld nicht zu Hause ...

  • 08.01.2021 – 10:31

    POL-PDPS: Polizeibeamte mit Messer bedroht

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 21:45 Uhr, wurde eine Polizeistreife wegen Streitigkeiten in die Löwenbrunnengasse beordert. Nach Klingeln und Klopfen der Polizeibeamten öffnet ein 26jähriger Pirmasenser die Wohnungstür, zieht sofort ein Einhandmesser und hält dies drohend in der Hand. Der kurz bevorstehende Angriff wird durch Einsatz des Distanz-Elektro-Impulsgerätes (Taser) sofort unterbunden. Der junge Mann war ...

  • 08.01.2021 – 10:29

    POL-PDPS: Fahrt unter Drogeneinfluss auf nicht zugelassenem Roller

    Pirmasens (ots) - Gestern, kurz vor 21:00 Uhr, wurde ein Rollerfahrer in der Pasquaystraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. An dem Roller waren keine Kennzeichen angebracht. Der 18jährige Fahrer aus Pirmasens zeigte während der Kontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen. Der freiwillige Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Dem jungen Mann wurde eine ...