Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Zweibrücken (ots)

Zeit: 18.10.2020, 15:30 Uhr Ort: Zweibrücken, Max-Planck-Straße SV: Ein 42-jähriger E-Scooter-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er mit seinem Gefährt am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm, obwohl er offenkundig Betäubungsmittel konsumiert hatte, wie anhand eindeutiger Verhaltensauffälligkeiten festgestellt wurde. Einen Drogenvortest konnte der 42-Jährige nicht absolvieren, zur Frage, welche Drogen er konsumiert hatte, wollte er keine Angaben machen. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde er entlassen. Ihm droht eine Geldbuße in Höhe von 500 EUR. Im Besitz einer Fahrerlaubnis ist er nicht. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.10.2020 – 13:18

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 17.10.2020, 14:30 Uhr - 18.10.2020, 18:15 Uhr Ort: Zweibrücken, Lanzstraße 1 SV: Im Tatzeitraum wurde ein am rechten Fahrbahnrand vor dem Anwesen ordnungsgemäß geparkter roter Peugeot 308 von einem bislang unbekannten Fahrzeug offenbar beim Vorbeifahren am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet ...

  • 19.10.2020 – 09:46

    POL-PDPS: Drei Gartenhäuser im Gelände des Naturheilvereins aufgebrochen

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 15:00 Uhr, bis Samstag, 09:30 Uhr, brachen unbekannte Täter in 3 Gartenhäuser auf dem Gelände des Naturheilvereins, Alte Winzler Straße, ein. Entwendet wurden eine grüne Bosch-Stichsäge, eine orangene Kappsäge von Pattfield, eine Gardena-Grasschere, ein kleiner Holzkohlegrill, ein Campingkocher mit 4 Gaskartuschen und 6 ...

  • 19.10.2020 – 09:45

    POL-PDPS: Unfallflucht in der Sonnenstraße

    Pirmasens (ots) - Ein weißer Seat Ibiza war in der Zeit von Freitag, 22:45 Uhr, bis Sonntag, 13:30 Uhr, vor der Sonnenstraße 14, dem Eckhaus zur Hohmärtelstraße, geparkt. In dieser Zeit muss ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ein- oder Ausparken gegen den vorderen Stoßfänger des Seat gestoßen sein. Die Höhe des Schadens wird auf 750 Euro geschätzt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht ...