Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Kennzeichendiebstahl während des Shoppings

Polizeiinspektion Zweibrücken (ots)

Am 22.08.2020 war ein 26-jähriger Mann aus Offenburg in der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr im Fashion Outlet Zweibrücken shoppen. Als er nach dem Einkauf zu seinem PKW- einem blauen BMW Kombi- zurückkehrte, stellte der Fahrzeugführer fest, dass das vordere Kennzeichen des PKW entwendet wurde. Die Polizeiinspektion Zweibrücken bittet Zeugen, sich bei hiesiger Dienststelle unter der Telefonnummer 06332-9760 oder per Mail (pizweibruecken@polizei.rlp.de) zu melden. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.08.2020 – 06:48

    POL-PDPS: Vermisstensuche mit Hubschrauber

    Pirmasens (ots) - Am Samstagabend, den 22.08.2020 kam es zur Abendzeit im Bereich Sommerwald/Husterhöhe in Pirmasens zu einer Vermisstensuche, bei welcher unter anderem auch der Hubschrauber der Polizei Rheinland-Pfalz eingesetzt wurde. Hierbei wurde ein 47-Jähriger Mann aus Pirmasens gesucht, der aufgrund seines Gesundheitszustandes auf Hilfe angewiesen war. Bei der Suche nach dem Vermissten wurde zudem auch eine ...

  • 23.08.2020 – 06:47

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Mülleimer

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag, den 23.08.2020 kam es am frühen Morgen gegen 04:45 Uhr zu einer Sachbeschädigung eines Mülleimers an der Bußhaltestelle in der Arnulfstraße. Wie durch Zeugen mitgeteilt wurde, wurde eine fünfköpfige Personengruppe hierbei beobachtet, wie sie den Müllereimer beschädigten und sich anschließend von der Tatörtlichkeit entfernten. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro. Die Polizei ...

  • 23.08.2020 – 06:46

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 22.08.2020 zwischen 09:45 Uhr und 10:30 Uhr kam es auf dem Parkdeck eines Einkaufmarktes in der Wiesenstraße in Pirmasens zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein geparkter blauer Seat Ibiza vermutlich beim Ein- oder Ausparken an der rechten Fahrzeugfront beschädigt. Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den ...