Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Nach dem Konsum von Betäubungsmitteln mit Pkw gefahren

Schmitshausen (ots)

Am Samstagabend kontrollierte die Polizei in Schmitshausen einen Pkw-Fahrer. Weil der Fahrer während der Kontrolle Verhaltensauffälligkeiten offenbarte, die auf einen möglichen Drogenkonsum schließen ließen, wurde ihm ein freiwilliger Urintest angeboten. Dieser Test bestätigte die Vermutung der Polizeibeamten. Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Aufgrund der Feststellungen wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt und entsprechende Verfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.07.2020 – 09:03

    POL-PDPS: Verkehrskontrolle-PKW-Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Am 18.07.2020, gegen 03.00 Uhr wurde der Fahrer eines Peugeot 406 in Niederauerbach auffällig da das vordere Kennzeichen fehlte. Kurz bevor der PKW-Fahrer zu Kontrolle angehalten wurde warf dieser noch einen Gegenstand aus dem geöffneten Fenster. Im Verlauf der Kontrolle wurde festgestellt das der Fahrer unter dem Einfluss von ...

  • 18.07.2020 – 09:02

    POL-PDPS: Zweibrücken- Wespe verursacht Verkehrsunfall mit Verletzten

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Am 17.07.2020, gegen19.00 Uhr ereignete sich in Zweibrücken, Gottlieb-Daimler-Str. ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzen Person und erheblichem Sachschaden. Nach Schilderung des Unfallverursachers war diesem eine Wespe durch das geöffnete Seitenfenster ins Fahrzeug geflogen. Die Fahrerin erschrak sich und geriet auf die ...

  • 18.07.2020 – 09:01

    POL-PDPS: Kleinsteinhausen-Brand eines Holzstapels / Brandstiftung

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Am 17.07.2020, zwischen 14.50 Uhr und 15.50 Uhr wurde der Brand eines Holzstapels in Kleinsteinhausen, Friedhofstraße gemeldet. Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte schnell gelöscht werden. Nach ersten Ermittlungen und Hinweisen ist von einer vorsätzlichen Brandlegung auszugehen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Gegen eine Person ...