Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

10.07.2020 – 00:59

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Bei der Suche nach Ausweisdokumenten Joint aufgefunden

Waldfischbach-Burgalben (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben eine junge Frau in der Hauptstraße. Da sie ihre Personalien nicht angeben wollte, wurde ihre Tasche nach Ausweispapieren durchsucht. Hierbei konnte neben dem Ausweis der Frau allerdings auch ein Joint aufgefunden werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen die junge Frau eingeleitet, da sie im Besitz von Betäubungsmitteln war. Der Joint wurde sichergestellt. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens