Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gefahrenstelle im Verkehr

Hornbach (ots)

Am 2.4.2020, gegen 17.09 Uhr, wurde die Polizei über eine in der Altheimer Straße abgestellte Estrichmaschine in Kenntnis gesetzt. Diese stand auf dem Gehweg und die Deichsel ragte deutlich auf die Fahrbahn. Noch vor Eintreffen der Streife kollidierte ein Sprinter mit der Estrichmaschine. Es entstand Sachschaden von ca. 10 000 Euro. Verkehrsteilnehmer welche gefährdet oder geschädigt worden sind bitte mit der Polizei Zweibrücken in Verbindung setzen. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.04.2020 – 09:16

    POL-PDPS: Radfahrer beschädigt Schaufensterscheibe und flüchtet

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein Radfahrer mit einem schwarzen Mountain-Bike von der Blocksbergstraße kommend mit hoher Geschwindigkeit die abschüssige Sandstraße bergab. Beim Abbiegevorgang nach links in die Schäferstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Sandstraße. Die Scheibe ging zu Bruch und der Mann setzte scheinbar ...

  • 03.04.2020 – 09:14

    POL-PDPS: E-Scooter ohne Versicherungsschutz und unter Drogeneinfluss gefahren

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 20:00 Uhr, wurde ein E-Scooter in der Schäferstraße kontrolliert. Bei dem 37jährigen Fahrer konnten drogentypische Ausfallerscheinungen und Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Drogentest reagierte positiv auf THC. Außerdem führte er in seiner Jacke einen "Joint" mit. Das Kennzeichen des E-Scooters war abgelaufen. Somit bestand ...

  • 03.04.2020 – 09:09

    POL-PDPS: Diebstahl eines Mountain-Bikes

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagmorgen, um 04:00 Uhr, entwendete ein unbekannter männlicher Täter ein hochwertiges Mountain-Bike von der rückwärtigen Terrasse eines Reihenendhauses in der Rudolf-Meißner-Straße. Ein Kabelschloss wurde durchtrennt und mitgenommen. Der Vorgang wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Es handelt es sich um ein Mountain-Bike der Marke Centurion, Typ Backfire 800, in schwarz-weiß. Der ...