Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Am 14.03.2020, gegen 08:50 Uhr, ereignete sich in der Wolfslochstraße ein Verkehrsunfall. Ein dunkelgrüner Audi A4 war ordnungsgemäß am Fahrbahnrand vor dem Anwesen mit der Hausnummer 127 zum Parken abgestellt. Als ein weißer Lieferwagen seitlich neben dem Audi anhielt, touchierte und beschädigte er dessen linksseitigen Heckbereich. Hierbei entstand an dem Audi ein Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Der Fahrer des weißen Lieferwagens setzte seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen des Unfalls. | pizw

Rückfragen bitte an:


Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.03.2020 – 07:57

    POL-PDPS: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Pirmasens (ots) - Drogentypische Auffälligkeiten zeigte ein 26-jähriger Pkw-Fahrer, der am 14.03.2020 gegen 19:00 Uhr von einer Polizeistreife im Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Nach einem positiven Vortest (THC) wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss mit einem empfindlichen Bußgeld und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen. |pips Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...

  • 14.03.2020 – 12:22

    POL-PDPS: Pirmasens - Gewahrsam nach Platzverweis

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 14.03.2020, gegen 00:45 Uhr, rief ein junger Mann auf hiesiger Dienststelle an und teilte mit, dass er sich am Quasimodo in Pirmasens befinde und vermute, dass dort Jugendliche Alkohol konsumieren. Vor dem Quasimodo konnte der 18-jährige Mann angetroffen werden. Er war sehr aggressiv und befand sich in einer lautstarken Diskussion mit den Mitarbeitern des dortigen Sicherheitsdienstes. Da er ...

  • 14.03.2020 – 12:18

    POL-PDPS: Pirmasens - Verdacht des Unfalls unter Alkohol

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 14.03.2020, gegen 01:30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis die Rodalber Straße in Fahrtrichtung Sommerwald. Etwa in Höhe des Anwesens 16 streifte er mit seinem Fahrzeug ein am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Hierbei entstand an dem geparkten Fahrzeug ein Schaden von ca. 4500 Euro. Bei der Überprüfung der Person konnte eine Atemalkoholkonzentration von 1,26 Promille ...