Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 30.11.2019

Polizeiinspektion Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Frau

Am 29.11.2019 gegen 13:57 Uhr ereignete sich in der Ixheimer Straße in Zweibrücken ein Verkehrsunfall. Eine 51-jährige PKW Fahrerin befuhr mit ihrem Dacia die Ixheimer Straße und wollte an der Einmündung Finkenstraße nach links in diese einbiegen. Als sie verkehrsbedingt anhalten musste, kam es zum Zusammenstoß mit einem hinter ihr fahrenden 62-Jährigen, da dieser nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Die Frau verletzte sich durch den Aufprall leicht am Knie. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. An dem Toyota des 62-jährigen Unfallverursachers war kein Schaden festzustellen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.11.2019 – 11:01

    POL-PDPS: Vorfahrt missachtet, Beifahrerin leicht verletzt

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Im Bereich des Carentaner Platzes kam es am Donnerstagabend zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein Pkw-Fahrer der vom Carentaner Platz auf die Hauptstraße auffahren wollte, missachtete hierbei die Vorfahrt eines Pkw's der auf der Hauptstraße unterwegs war. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin im vorfahrtsberechtigten Pkw leicht verletzt. An den beiden Pkw entstand Sachschaden. Die ...

  • 30.11.2019 – 10:58

    POL-PDPS: Erneuter Zigarettenautomatenaufbruch

    Schmalenberg (ots) - Am Mittwochmorgen konnte in der Hauptstraße in Schmalenberg ein aufgebrochener Zigarettenautomat festgestellt werden. Der Automat war gewaltsam im Bereich des Geldscheineinzugs aufgehebelt worden. Die Geldkassette konnte so entwendet werden. Das Münzgeld, sowie die Zigaretten selbst wurden von dem oder den Tätern nicht angerührt. Vermutlich steht die Tat in Zusammenhang mit Automatenaufbrüchen in ...

  • 30.11.2019 – 10:56

    POL-PDPS: Frau bei Unfall auf Kundenparkplatz leicht verletzt

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Welschstraße in Waldfischbach-Burgalben zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine Pkw-Fahrerin parkte auf dem Parkplatz rückwärts aus. Hierbei übersah sie eine Passantin, die gerade an ihrem Auto vorbeilief. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß zwischen Pkw und Passantin, wodurch ...