Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

24.10.2019 – 13:13

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Bruchweiler-Bärenbach (ots)

Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung mittels Laser-Pistole in der Hauptstraße wurde am Mittwoch kurz nach 11.30 Uhr der 45-jährige Fahrer eines Mercedes-Vito kontrolliert. Während der Kontrolle konnten bei ihm deutliche Anzeichen auf Drogeneinfluss festgestellt werden. Ein Vortest ergab, dass er Amphetamin konsumiert hatte. Dem Mann wurde nach Untersagung der Weiterfahrt eine Blutprobe entnom-men. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung konnte noch eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden und sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn
Telefon: 06391-916-201
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens