Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Pirmasens (ots)

Ein unbekannter Täter warf im Zeitraum von Sonntag, 13:00 Uhr, bis Montag, 04:45 Uhr, einen größeren Kieselstein auf einen in der Schachenstraße, Höhe Hausnummer 45, geparkten VW Polo. Hierbei wurde die Windschutzscheibe beschädigt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.09.2019 – 14:26

    POL-PDPS: Spiegel abgefahren und geflüchtet

    Hauenstein (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer in der Hauensteiner Bonifatiusstraße einen ordnungsgemäß angestellten OPEL Zafira. Der linke Außenspiegel und der linke vordere Kotflügel wurden in Mitleidenschaft gezogen, wobei Sachschaden von mindestens 1200 Euro entstand. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Dahn unter 06391 9160 Rückfragen bitte an: ...

  • 30.09.2019 – 12:56

    POL-PDPS: Gestürzter Fahrradfahrer

    Hornbach (ots) - Ein 55-jähriger französischer Fahrradfahrer, der am 29.09.2019 gegen 11:15 Uhr die Landesstraße 700 vom Flugplatz Zweibrücken in Richtung Hornbach befahren hatte, wurde ca. 450 Meter vor der Einmündung nach Hornbach auf der Gefällstrecke von einer Winböe erfasst und nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen gedrückt. Dort verlor er die Kontrolle über sein Rad und kam zu Sturz. Er verletzte ...

  • 30.09.2019 – 12:45

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Contwig (ots) - Eine Gehirnerschütterung und diverse Schürfwunden trug ein 27-jähriger Motoradfahrer davon, der am 29.09.2019 gegen 13:00 Uhr auf der K 13 zwischen Contwig und Zweibrücken-Oberauerbach im Ausgang einer Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad verloren hatte, ins Schleudern geraten und gestürzt war. Er rutschte ca. 50 Meter über die Fahrbahn ...