PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

09.12.2018 – 12:10

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: "...er hatte nicht mal Schuhe an..." - Exhibitionist auf der Autobahn

Heidesheim (ots)

Am frühen Sonntagmorgen um kurz vor 06:00 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Heidesheim über einen Mann informiert, welcher kurz zuvor nackt und onanierend mit seinem BMW die A 61 befahren und einen Niederländer belästigt hatte. Schließlich konnte der 27-jährige Wiesbadener im Bereich der A 60 bei Hechtsheim angehalten und nackterweise kontrolliert werden. Eine plausible Erklärung für seine Handlung konnte er gegenüber den Beamten nicht nennen. Den Wiesbadener erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732 912-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell