Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

24.09.2019 – 09:37

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Versuchter Einbruch in Gartenlaube

Pirmasens (ots)

Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag, 18:30 Uhr, bis gestern, 15:30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in eine Gartenlaube des Kindergartens in der Saarstraße einzubrechen. Die Plexiglasscheibe der Tür wurde eingeschlagen und das Schloss wurde beschädigt. Eine Plexiglasscheibe der benachbarten Laube wurde durch Feuer beschädigt. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 250 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens