Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

15.08.2019 – 10:09

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zweibrücken (ots)

Am 14.08.2019 gegen 15:50 Uhr brach sich ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Sturz in der Pirmasenser Straße ein Handgelenk. Zudem zog er sich eine Fleischwunde am Knie zu. Zu dem Unfall war es gekommen, als der 17-Jährige offenbar zu spät erkannt hatte, dass ein vor ihm ebenfalls in Richtung Hofenfelsstraße fahrender Pkw verkehrsbedingt anhalten musste. Bei seinem starken Abbremsen kam der Kradfahrer zu Fall. Aufgrund seiner Verletzungen musste er ins Krankenhaus abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens