Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: müdes Kind löst Polizeieinsatz aus

Zweibrücken (ots)

Am Freitagabend rief um 18.15 Uhr ein verzweifelter Vater bei der Polizei an, um seinen zweijährigen Sohn als vermisst zu melden. Das Kind habe mit seiner 5-jährigen Schwester Zuhause im Garten gespielt. Nun sei der Junge verschwunden und niemand wisse, wo er sei. Noch während der Anfahrt zu der Örtlichkeit in die Hengstbacher Straße rief der Vater erneut an, um mitzuteilen, dass sich sein Sohn - unbemerkt von allen - ins Gartenhäuschen zum Schlafen gelegt habe. Er sei auch eingeschlafen und hätte so tief geschlafen, dass er die lauten Rufe seiner Eltern nicht gehört hätte. Die Beamten, die in diesem Moment vor Ort eintrafen, konnten sich davon überzeugen, dass es dem jungen Mann gut ging und dass er lediglich einen sehr verschlafenen Eindruck machte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.08.2019 – 11:21

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Hornbach (ots) - Während der urlaubsbedingten Abwesenheit zwischen dem 20.07. und dem 09.08. wurden im Buchholzgarten beide Fahrzeugseiten eines schwarzen Hyundai IX35 zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Sachbeschädigung. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: ...

  • 10.08.2019 – 10:44

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Pirmasens (ots) - In der Nacht zum 10.08.2019 befuhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW die B10 aus Richtung Pirmasens kommend in Fahrtrichtung Landau. Als ein Reh die Fahrbahn überqueren wollte, wich der Fahrer dem Reh aus und verlor daraufhin auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Felsgestein am Hang, überschlug sich und kam erst ...

  • 10.08.2019 – 10:39

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 09.08.2019, zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr, parkte ein 56-jähriger Mann aus Pirmasens seinen Pkw Dacia in der Rodalber Straße am rechten Fahrbahnrand. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich im Vorbeifahren den geparkten Pkw an der Fahrerseite. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne seinen erforderlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden ...