Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pkw überschlägt sich

Gemarkung Rosenkopf (ots)

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Regen geriet der Wagen eines 41-Jährigen aus dem Landkreis Kaiserslautern am 06.08.2019 gegen 08:40 Uhr auf der L 465 zwischen Martinshöhe und Rosenkopf auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mann verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich überschlug und kopfüber in einem Maisfeld zum Liegen kam. Der Fahrer blieb unverletzt, sein Wagen wurde total beschädigt und musste nach Bergung aus dem Maisfeld abgeschleppt werden. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der L 465.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 07.08.2019 – 09:47

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, wollte ein 75jähriger Pkw-Fahrer aus seiner Grundstückseinfahrt auf die Alleestraße ausfahren. Hierbei übersah er eine 16jährige Radfahrerin, die in Fahrtrichtung Innenstadt den Gehweg befuhr. Sie streifte die Front des Pkw und kam zu Fall. Hierbei verletzte sie sich leicht. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.08.2019 – 09:46

    POL-PDPS: Giftköder

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag beobachtete eine Zeugin um 05:00 Uhr morgens, wie ein dunkel gekleideter Mann mehrere Giftköder auf einer Wiesenfläche in der Hans-Sachs-Straße auslegte. Zwei kleine Portionen mit Leberwurst konnten aufgefunden und sichergestellt werden. Es sollen schon mehrere dieser Köder gefunden worden sein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe. Zeugen, die im Zusammenhang mit diesen Giftködern Beobachtungen ...

  • 07.08.2019 – 09:42

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    Pirmasens (ots) - Am Dienstagabend wurde in der Kreuzgasse der Außenspiegel eines Skoda Fabia auf der Bürgersteigseite beschädigt. Ein Zeuge hörte gegen 21:20 Uhr einen "lauten Knall". Bei der Nachschau konnte er noch eine Person erkennen, die in Richtung Winzler-Tor-Platz davonrannte. Die Schadenshöhe beträgt circa 200 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder ...