Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

30.07.2019 – 13:56

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht

Pirmasens-Gersbach (ots)

Im Zeitraum vom vergangenen Freitag, 16:00 Uhr, bis Samstag, 07:30 Uhr, wurde ein weißer Skoda Oktavia an der rechten hinteren Stoßstange beschädigt. Der Skoda war in Queraufstellung an der Friedhofsmauer in Gersbach in der Eichelsbacher Straße geparkt. Der unbekannte Verursacher hat den Schaden vermutlich beim Ausparken verursacht und verließ die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331- 520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens