Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

11.07.2019 – 14:07

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht

Pirmasens (ots)

Am Mittwoch gegen 15:00 Uhr befuhr eine 31jährige Frau mit ihrem Opel Corsa die Zweibrücker Straße in Richtung Innenstadt. Als sie in die Carl-Schurz-Straße einbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Ein weiterer Pkw hinter ihr hielt ebenfalls an. Der Dritte im Bunde, ein 21jähriger Fahrer einer Mercedes A-Klasse, wollte an den beiden stehenden Fahrzeugen vorbeifahren. Just in diesem Moment setzte die Corsafahrerin zum Abbiegen an, wodurch beide Fahrzeuge kollidierten. Der Mercedesfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber im Nachgang ermittelt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens