Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand

POL-PDPS: Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Hauenstein (ots)

In Hauenstein in der Industriestraße brannte am Samstagabend, 02. Februar 2019, ein hölzerner Unterstand, der an eine Lagerhalle eines großen Schuhgeschäftes angebaut war. Beim Eintreffen der Beamten der PI Dahn war der Brand bereits durch die Feuerwehr gelöscht. Durch das Feuer und dem Rauch wurde der Unterstand, ein davor abgestellter Pkw und Teile der Gebäudefassade mit Fenstern beschädigt. Das innere der Lagerhalle ist von dem Brand verschont geblieben. Die Ursache konnte noch nicht geklärt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 15.000.- EUR. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.02.2019 – 07:37

    POL-PDPS: Kennzeichendiebstahl

    Bruchweiler-Bärenbach (ots) - Durch den Geschädigten wurde der PI Dahn am 02. Februar 2019 mitgeteilt, dass an seinem Pkw VW Polo beide Kennzeichen (PS - Kennung) entwendet worden sind. Das Fahrzeug war in Bruchweiler in der Straße "Im Wahrzeichen" in einer dortigen Hofeinfahrt seit Freitag, 01. Februar 2019, abgestellt. Hinweise bitte an die PI Dahn unter Tel. 06391/916-0. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Dahn Telefon: 06391-916-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens ...

  • 03.02.2019 – 07:36

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    B 427 - Schindhard (ots) - Am Samstagvormittag, 02. Februar 2019, befuhr ein 83-jähriger Mann die B 427 von Dahn-Reichenbach kommend in Richtung Busenberg. Aufgrund von Schneematsch am rechten Fahrbahnrand kam dieser mit seinem Pkw Mercedes A-Klasse nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen großen Baumstumpf. Hierbei wurde sein Fahrzeug im Unterbau beschädigt und musste von einem Abschleppdienst geborgen ...

  • 03.02.2019 – 06:35

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Dahn (ots) - Ein 83-jähriger Mann befuhr bereits am Freitag, 01. Februar 2019, 15.00 Uhr, in Dahn mit seinem PKW Mercedes-Benz E-Klasse die Heimbachstraße in Richtung Hauensteiner Straße. Hier wollte er nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er im Einmündungsbereich geradeaus weiter und stieß frontal an die dortige Betonmauer des Anwesens. Hierbei wurde der obere gemauerte Bereich der Mauer umgeworfen. Es entstand sowohl an der ...