Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

27.06.2018 – 11:55

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lustadt - Versuchter Wohnungseinbruch

Lustadt (ots)

Am Mittwochmorgen meldete ein Anwohner des Amselweges in Lustadt einen versuchten Einbruch. Der Mann hatte gegen 1.15 Uhr eine Person im rückwärtigen Bereich seines Gartens festgestellt. Beim Erblicken des Täters konnte dieser unerkannt in Richtung Feldweg flüchten, zuvor hatte er einen zwei Meter hohen Gartenzaun überwunden. Ein Schaden ist nicht eingetreten.

Die Polizei Germersheim nimmt Hinweise telefonisch unter 07274-9580 bzw. per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau