Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Impflingen: 16.07.2017, 05.22 Uhr, Verkehrsunfallflucht

Impflingen (ots) - Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr mit einem blauen BMW der 5er Reihe die B 38 von Landau in Fahrtrichtung Impflingen. In der Rechtskurve kurz vor Ortseingang Impflingen kam er zunächst an den rechten Fahrbahnrand, verlor gänzlich die Kontrolle über das Fahrzeug, und überschlug sich mehrfach. Schließlich kam das Fahrzeug in einem Maisfeld zum Stehen. Der oder die Fahrer/in entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Fahrzeug wurde sichergestellt; die Ermittlungen laufen noch. Die Polizei Landau sucht eventuelle Unfallzeugen. Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: