PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

28.05.2017 – 09:36

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrzeugführer zum wiederholten Male ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Landau (ots)

Landau: 26.05.2017, 16.45 Uhr

Am Freitagnachmittag wurde ein 30-jähriger Landauer mit seinem Opel Astra in der Königstraße in Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer war den beiden Polizeibeamten bereits dahingehend bekannt, dass er in der Vergangenheit mehrfach ohne eine gültige Fahrerlaubnis am Straßenverkehr teilnahm. Auch dieses Mal konnte er den Beamten keinen Führerschein vorzeigen. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
PK Bollinger
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
PK Bollinger
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell