Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

06.01.2019 – 08:14

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkäuferin und Kunde schnappen dreisten Dieb

Pirmasens (ots)

Am Samstag, gegen 13.50 Uhr, meldet eine Angestellte des Aldi Marktes in Pirmasens, dass sie gemeinsam mit einem Kunden einen Ladendieb verfolgen würde. Dieser habe vorher 2 Flaschen Jägermeister entwendet. Der Dieb konnte schließlich unweit des Marktes gestellt werden. Durch die hinzukommende Streife, konnten die Personalien des 21 jährigen festgestellt werden. Dieser ist der Polizei kein Unbekannter da er, trotz seines Alters, schon eine Vielzahl von Straftaten begangen hatte. Durch den aufmerksamen Kunden erfuhren die Polizeibeamten dann auch noch, dass der Dieb kurze Zeit zuvor im Wasgau Markt, ebenfalls bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde. Hier entwendete er 2 Flaschen Jack Daniels. Auf ihn kommen nun zwei weitere Strafanzeigen wegen Ladendiebstahl zu. Die Polizei Pirmasens sagt "herzlichen Dank" für die gezeigte Zivilcourage des 49 jährigen Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens