Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

Pirmasens (ots)

In dem Zeitraum Freitag, den 09.11.2018 bis Samstag, den 10.11.2018 wurden mehrere Personenkontrollen im Stadtgebiet Pirmasens durchgeführt. Gegen 21:30 Uhr wurde ein 48-jähriger Mann aus Pirmasens in der Winzler Straße kontrolliert. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde eine geringe Menge an Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Gegen 00:07 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann aus Pirmasens ebenfalls in der Winzler Straße einer Kontrolle unterzogen. Auch hier konnte eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Nochmals in der Winzler Straße wurde gegen 03:35 Uhr eine 38-jährige Frau einer Kontrolle unterzogen. Bei ihr konnte ein Joint aufgefunden und sichergestellt werden. Alle Personen müssen sich wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.11.2018 – 12:00

    POL-PDPS: Gesuchten 20-Jährigen festgenommen

    Pirmasens (ots) - Ein schon länger von der Polizei gesuchter junger Mann wurde am Don-nerstag in der Feldstraße festgenommen. Nach ihm wurde gefahndet, weil gegen ihn wegen Eigentums- und Drogendelikten eine Restfreiheitsstrafe verhängt worden war, er diese trotz mehrfacher Aufforderung aber bisher nicht angetreten hatte. Als der 20-Jährige bemerkte, dass die Polizei ihn suchte, versuchte er zunächst über das Dach ...

  • 09.11.2018 – 11:58

    POL-PDPS: 77-jährige Fußgängerin angefahren

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde in der Adlerstraße, Kreuzung Berliner Ring, eine 77-jährige Fußgängerin beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Die Fahrerin eines Hondas kam vom Berliner Ring und übersah beim Einbiegen in die Adlerstraße die Fußgängerin. Diese erlitt beim Anstoß und dem Sturz auf die Straße Knochenbrüche. Sie wurde zur medizinischen ...

  • 09.11.2018 – 10:44

    POL-PDPS: Paketfahrer unter Drogeneinfluß

    Fischbach bei Dahn (ots) - Eine Streife der Polizei Dahn kontrollierte am frühen Donnerstagnachmittag den Fahrer eines Paketdienstes. Die Beamten stellten fest, dass der 30 jährige, aus Moldawien stammende, Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis hat. Während der Kontrolle zeigte der junge Mann drogentypische Ausfallerscheinungen, weswegen die Weiterfahrt unterbunden und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet wurde. ...