Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Über Eisplatte geschleudert und überschlagen - Autofahrer auf der A 1 schwer verletzt

Münster (ots) - Auf der Autobahn 1 Richtung Osnabrück sind zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Münster-Nord ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

09.11.2018 – 12:00

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Gesuchten 20-Jährigen festgenommen

Pirmasens (ots)

Ein schon länger von der Polizei gesuchter junger Mann wurde am Don-nerstag in der Feldstraße festgenommen. Nach ihm wurde gefahndet, weil gegen ihn wegen Eigentums- und Drogendelikten eine Restfreiheitsstrafe verhängt worden war, er diese trotz mehrfacher Aufforderung aber bisher nicht angetreten hatte. Als der 20-Jährige bemerkte, dass die Polizei ihn suchte, versuchte er zunächst über das Dach in den Hof zu flüchten. Nach seiner Festnahme wurde der junge Mann schließlich in die Justizvollzugsanstalt nach Zweibrücken gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens