Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallverursacher betrunken

Hinterweidenthal (ots)

Ein 35-jähriger Mann aus dem benachbarten Frankreich verursachte am 08.10.2018 gegen 22.00 Uhr mit seinem Auto auf der B 10 in Höhe der Baustelle Hinterweidenthal einen Verkehrsunfall, als er von der Fahrbahn abkam und dabei über eine Warnbake fuhr. Dadurch wurde ein Reifen des Fahrzeuges aufgeschlitzt. Der Unfallverursacher fuhr zunächst noch einige hundert Meter weiter, bevor er schließlich anhielt und zu einer nahe gelegenen Tankstelle lief. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer betrunken war. Ein durchgeführter Alco-Test ergab den stolzen Wert von 1.61 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.10.2018 – 06:37

    POL-PDPS: Facebook als Betrügerplattform missbraucht

    Hauenstein - Hinterweidenthal (ots) - Gleich zwei junge Mädchen erstatteten am 08.10.2018 Anzeige, weil sie über Facebook Konzertkarten bzw ein Handy gekauft, die Ware bezahlt, diese jedoch nicht erhalten hatten. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 425,-- Euro. Auffällig bei einem der Fälle war, dass der Account direkt nach Zahlungseingang gelöscht wurde. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens ...

  • 08.10.2018 – 10:15

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Sonntag versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der "Alten Häfnersgasse" einzusteigen. Hierzu drückten sie das Zugangstor zum Hof auf und versuchten weiter eine Glasscheibe der Hauseingangstür einzuschlagen. Zwar wurde die Scheibe beschädigt, ging aber nicht zu Bruch. So dann versuchten die Diebe im rückwärtigen Bereich über die Terrassentür einzusteigen. Aber auch dies ...

  • 08.10.2018 – 10:15

    POL-PDPS: Auffahrunfall bei Fußgängerüberweg

    Pirmasens (ots) - Ein 35-Jähriger verursachte am Samstagabend, gegen 19:50 Uhr, in der Friedhofstraße mit seinem Audi A 6 einen Auffahrunfall. Die Fahrerin eines vorausfahrenden Mini-Cooper musste an der Einmündung Volksgarten-straße anhalten, weil eine Fußgängerin die Straße überquerte. Dies bemerkte der 35-Jährige nicht rechtzeitig und fuhr auf den Mini auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblich Sachschaden. ...