Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallverursacher gesucht

Landstuhl (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen gegen 07:30 Uhr, an der Einmündung Landstraße 469 ereignet hatte. Der Fahrer eines weißen Pkw wollte von dem Stadtteil Atzel kommend nach links Richtung Stadtmitte abbiegen. Hier schwenkte er weit nach rechts aus und streifte hierbei einen neben ihm fahrenden VW Golf. Danach setzte der Unfallverursacher seine Fahrt mit erhöhter Geschwindigkeit fort. Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich nach Zeugenaussage um einen weißen Pkw der Marke BMW X1 oder ähnlichem Model handeln. Von dem Kennzeichen konnte die Buchstabenkombination KL-AW abgelesen werden. Das Fahrzeug müsste auf der vorderen rechten Seite Beschädigungen aufweisen. Zeugen dieses Verkehrsunfalles, die Hinweise auf den Unfallflüchtigen machen können, werden geben, sich bei der Polizei Landstuhl, Telefon 06371-9229-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern