Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

04.03.2018 – 12:24

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfallflucht durch Zeugen vereitelt

Worms (ots)

Verkehrsunfallflucht durch Augenzeugen geklärt Am Samstagmorgen fuhr ein slowenischer-Lkw durch die Erlenstraße in Worms und touchierte einen geparkten Pkw. Der Verkehrsunfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt weiter fort, nachdem er sich den Schaden am beschädigten Fahrzeug angeschaut hatte. Da das Kennzeichen abgelesen wurde, konnte durch Polizeibeamte das Fahrzeug in der Mainzer Straße gestoppt werden. Beim serbischen Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell