Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Leimen- Verkehrsunfall mit zwei verletzten Motorradfahrern

2 Dokumente

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Am späten Nachmittag des 09.09.2018 kam es auf der L496 zwischen der Ortschaft Leimen und der B48 zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Motorradfah-rern. Nach Angaben der Beteiligten kam ein 36-jähriger aus dem Kreis Karlsruhe von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegenkommenden 24-jährigen Karlsruher Kradfahrer. Beide Personen erlitten schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurden in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Beide Motorräder wurden erheblich beschädigt. Aufgrund des Unfalles musste die L496 für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Waldfischbach-Burgalben

Telefon: 06333-9270
www.piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.09.2018 – 12:41

    POL-PDPS: Bargeld aus Pkw entwendet

    Ruppertsweiler (ots) - Am Samstag, den 08.09.2018 gegen 03:00 Uhr, konnte ein Zeuge beobachten, wie zwei dunkel gekleidete männliche Täter die hintere rechte Seitenscheibe eines in der Sonnenstraße in Ruppertsweiler abgestellten Geländewagens einschlugen und diesen durchwühlten. Nach der Tat flüchteten die beiden Männer in Richtung eines Waldweges. Bei der Tat wurde lediglich aus einem Geldbeutel im Fahrzeug ...

  • 09.09.2018 – 12:36

    POL-PDPS: Lieferwagen aufgebrochen

    Ruppertsweiler (ots) - Am Freitag, den 07.09.2018 um 14:00 Uhr stellte ein 24-jähriger Mann aus Ruppertsweiler seinen Dienstlieferwagen Am Heidkopf ab. Als er am Samstag, den 08.09.2018 um 19:00 Uhr wieder um Fahrzeug kam, war eine Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und das Fahrzeug entriegelt worden. Aus dem Laderaum waren mehrere Werkzeuge entwendet worden. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise auf ...

  • 09.09.2018 – 12:33

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 08.09.2018 um 13:40 Uhr befuhr ein noch unbekannter Autofahrer den Kreisel in der Rodalber Straße und kam beim Verlassen des Kreisels von der Fahrbahn ab und beschädigte das Verkehrszeichen. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle, konnte jedoch von Zeugen auf der Flucht beobachtet werden. Anhand von Spuren an der Unfallstelle handelt es sich um einen Opel Adam in der Grundfarbe Creme White. Der Opel dürfte einen starken Schaden ...