Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

Zweibrücken (ots)

Am 27.08.2018, gegen 16.15 Uhr, parkte ein 52-jähriger Mann seinen Transporter im Bereich der Lerchenstraße, als eine Pkw-Fahrerin von der Eulenstraße kommend ein-biegen wollte. Nachdem die Fahrerin mit dem geparkten Transporter kollidierte, entfernte sie sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bei der Überprüfung der Halteranschrift konnte bei der 67-jährigen Fahrerin deutlicher Alkoholeinfluss festgestellt werden, was die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-9786-202
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Schlägerei:

    Pirmasens, Gärtnerstraße. (ots) - Montag 27.8.2018, 22.00 h. Von Anwohnern wurde der Polizei eine größere Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Gruppen gemeldet. Den eingesetzten Funkstreifenbesatzungen gelang es, die beiden Gruppen zu trennen. Die vorläufigen Ermittlungen ergaben, dass es Streit zwischen zwei Familien gab. Durch Kopf- und Ellenbogenstöße gab es zwei Verletzte. Ein dritter Verletzter trug Schnittwunden davon. Vorsorglich wurden alle ins ...

  • 28.08.2018 – 11:00

    POL-PDPS: Zwei Verkehrsunfälle im Begegnungsverkehr:

    Pirmasens Stadtgebiet. (ots) - Montag, 27.8.2018. Gegen 10.30 h wurde die Polizei von einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen Am Rehpfad informiert. Ein Skoda-Fahrer fuhr, von der Blocksbergstraße kommend, in Richtung Rappeneck. Er wollte einem auf der Straße liegenden Stein ausweichen, indem er seinen Pkw nach links lenkte. Dabei übersah er den entgegenkommenden Mercedes-Kastenwagen. Es kam zu einem ...

  • 28.08.2018 – 10:58

    POL-PDPS: Quadfahrer mit drogenbedingten Ausfallerscheinungen:

    Pirmasens, Friedhofstraße. (ots) - Dienstag 28.8.2018, 00.21 h. Kurz nach Mitternacht wurde ein Quadfahrer in der Friedhofstraße angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer bereits durch Drogenbesitz aufgefallen war. Zum Kontrollzeitpunkt zeigte er deutliche Ausfallerscheinungen, die auf Drogenkonsum schließen ließen. ...