Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Motorradunfall

Pirmasens, K 4 von Erlenbrunn in Richtung Hochstellerhof (ots)

Sonntag 19.8.2018, 18.00 h.

Ein Motorradfahrer fuhr in eine leichte Linkskurve auf der K 4. Dabei kam er mit seiner Suzuki nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte im angrenzenden Ackerland. Bei dem Unfall wurde er an der Schulter verletzt. Mit dem Sanka wurde er in das Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Die Schadenshöhe ist zurzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.08.2018 – 12:48

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Dahn-Reichenbach (ots) - Am Samstag zwischen 10.30 und 17.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Hallenflohmarktes in der Erfweiler Straße ein dunkler Saab am Stoßfänger und Kotflügel vorne rechts beschädigt. Obwohl hierbei ein Schaden von 1000 EUR entstand, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Möglicherweise kommt ein Pkw Mercedes A-Klasse, schwarz, als Verursacher in Betracht. Hinweise zum ...

  • 19.08.2018 – 10:05

    POL-PDPS: Spritztour ohne Führerschein endet mit Anzeige

    Pirmasens (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.00Uhr wurde durch Streife in der Gersbacher Straße in PS-Winzeln ein Pkw, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der verantwortliche 29 jährige Fahrer konnte keinen Führerschein vorzeigen und räumte auch gleich ein, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Da seine Identität vor Ort nicht festgestellt werden konnte, wurde durch die Streife die Anschrift des ...