Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrskontrolle

Pirmasens (ots)

Am Sonntag, den 01.07.18 um 02:15 Uhr wurde der 21-jährige Fahrzeugführer eines litauischen Pkws in der Schlossstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt werden, ein Urintest verlief positiv auf Amphetamin und Cannabis. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Da er in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wurde ihm eine Sicherheitsleistung abverlangt. Sein Fahrzeugschlüssel und sein Führerschein wurden präventiv auf hiesiger Dienststelle verwahrt, um eine Weiterfahrt unter Drogen zu unterbinden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 01.07.2018 – 08:30

    POL-PDPS: Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis

    Dahn (ots) - Am 30.06.2018, um 10.25 Uhr wurde ein 65-jähriger Rollerfahrer am Gewerbepark 2 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Roller eine Höchstgeschwindigkeit von 62 km/h erreicht und der Fahrer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis hat, weshalb nun gegen ihn wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt wird. Bei Rückfragen bitte die Polizei Dahn unter Tel. Nr. 06391-9160 ...

  • 30.06.2018 – 10:41

    POL-PDPS: Zweibrücken - Baustellenschilder umgestellt

    Zweibrücken (ots) - Durch einen Fahrzeugführer wurde am 30.06.2018, gegen 00:30 Uhr mitgeteilt, dass die Baustellenbeschilderung in der Hofenfelsstraße so aufgestellt wäre, dass die Fahrbahn im Bereich des Hilgard-Centers blockiert sei. Vor Ort wurden die Schilder wieder ordnungsgemäß aufgestellt. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der ...