Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

Pirmasens (ots)

Am Freitag, 18.05.2018 parkte eine 69-jährige Fahrerin gegen 14:12 Uhr ihren VW Caddy auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bitscher Straße. Als diese gegen 14:25 Uhr zu ihrem PKW zurück kam stellte sie fest, dass Tür und Schweller hinten rechts erheblich beschädigt waren. Der Schaden dürfte offensichtlich von einem rechts daneben parkenden PKW beim Ausparken verursacht worden sein. Der Schadensverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Geschädigte und Verursacher parkten in Parkbuchten unmittelbar nach der Zufahrt von der Simter Straße aus. An dem VW-Caddy entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Pirmasens 06331-5200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.05.2018 – 09:51

    POL-PDPS: Mofa vor Garage gestohlen

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, 18.05.2018, in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr wurde vor einer Garage in der Münzgasse ein Mofa, Honda Dax, Farbe blau gestohlen. Der 60-jährige Eigentümer hatte dies nur kurzfristig unbeaufsichtigt gelassen. Das ca. 40 Jahre alte Zweirad ist nicht zugelassen und nicht mehr fahrbereit, hat jedoch noch einen Schätzwert von ca. 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...

  • 19.05.2018 – 09:49

    POL-PDPS: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Münchweiler an der Rodalb (ots) - Am Freitag, 18.05.2018, gegen 16:47 Uhr, kam es auf der L496 Einmündung K89 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis verletzt wurde. Dieser kam aus Richtung Merzalben und fuhr Richtung Münchweiler a. d. Rodalb. Er fuhr zunächst hinter dem PKW eines 41-jährigen Fahrers, der in gleicher Richtung fuhr. Trotz bestehenden Überholverbotes wollte ...

  • 18.05.2018 – 10:00

    POL-PDPS: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall

    Pirmasens (ots) - Am späten Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr, kam es an der Kreuzung Zweibrücker Straße-Turnstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Dieser kam aus Richtung Fehrbach und wollte Stadteinwärts fahren. Ein aus Stadtmitte kommender Mercedes übersah den Motorradfahrer beim Linksabbiegen in die Turnstraße. Beim Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer und zog sich dabei ...