Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kopfhörer gestohlen

Pirmasens (ots)

Am Montagnachmittag wurde ein 13-Jähriger in einem Lebensmittelmarkt in der Wiesenstraße beobachtet, wie er einen Kopfhörer unbezahlt an der Kasse vorbeimogeln wollte. Er wurde aber von Mitarbeitern des Kaufhauses aufgehalten. Als der "junge Mann" wenig später von der Polizei abgetastet wurde, fand man bei ihm noch eine täuschend echt aussehende Softair-Pistole. Der Polizei gegenüber gab der Junge nicht genug Bargeld gehabt zu haben, den Kopfhörer zu bezahlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.02.2018 – 11:30

    POL-PDPS: Sattelzug beschädigt Stoppschild

    Pirmasens (ots) - Am 26.02.2018, gegen 09:40 Uhr, fuhr in der Landauer Straße ein roter Sattelzug Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung Friedhofstraße bot der Sattelzug nach rechts in die Friedhofsstraße ein. Dabei touchierte der Auflieger das neben der Straße befindliche Stoppzeichen. Dieses und die Verankerung wurden verbogen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr der LKW-Fahrer weiter. Es entstand Sachschaden in ...

  • 27.02.2018 – 11:30

    POL-PDPS: Kind von rückwärtsrollendem Auto verletzt

    Pirmasens (ots) - Auf dem Schulweg, beim Überqueren der Straße, wurde am Montagmorgen eine 8-jährige Schülerin von einem rückwärtsrollenden Auto leicht verletzt. Die Schülerin hatte in der Kirchbergstraße gerade die Straße überquert, um zu einem Fußweg zur Schule zu gelangen und wollte zwischen am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen den Bürgersteig betreten. In diesem Moment rollte ein Pkw ein Stück rückwärts ...

  • 27.02.2018 – 10:04

    POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 27.02.2018

    Zweibrücken (ots) - Hornbach - Versuchter Tageswohnungseinbruch Am 26.02.2018 zwischen 08.30 Uhr und 14.10 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter die rückwärtig gelegene Haustür an einem Einfamilienhaus in der Brenschelbacher Straße aufzuhebeln. Offenbar wurde der Einbrecher dabei von dem im Haus befindlichen Hund verscheucht. Es wurde nichts entwendet. Die ...