PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

23.01.2018 – 12:00

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Spaziergänger mit Hund angefahren

Pirmasens (ots)

In der Anton-Bruckner-Straße wurde am Montag, gegen 20:15 Uhr, ein 52-jähriger Fußgänger von einem Pkw, der von der Lortzingstraße her eingefahren war, erfasst und zu Boden geschleudert. Der Fußgänger war gerade mit seinem Hund unterwegs und wollte die Straße überqueren. Beim Sturz verletzte sich der Mann nur gering, jedoch ging seine Brille kaputt. Auch der Hund wurde vom Fahrzeug erfasst und erlitt beim Anstoß eine blutende Wunde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens