Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

23.01.2018 – 12:00

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wohnmobil aufgebrochen

Pirmasens (ots)

Unbekannte brachen bereits in der Nacht zum vergangenen Samstag in ein geparktes Wohnmobil ein, wie erst später angezeigt wurde. Das Fahrzeug hatte der Eigentümer in der Kirchbergstraße frei zugänglich geparkt. Im Wohnmobil durchwühlten der oder die Täter mehrere Schränke und brachen auch verschiedene Behältnisse auf. Nach ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen, aber es entstand Sachschaden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens