Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

13.12.2015 – 09:11

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung

Pirmasens (ots)

Am Sonntag, den 13.12.2015, um 03:40 Uhr kam es in der Pestalozzistraße, Pirmasens zu einer Körperverletzung. Ein 23-jähriger Mann aus Rodalben geriet mit einem 26-järhigen Mann aus Pirmasens in Streit. In dem weiteren Verlauf kam es zu einem Handgemenge zwischen Beiden. Der 23-jährige Mann biss schließlich seinem 26-jährigen Kontrahenten ein Stück des rechten Ohrs ab. Der 26-jährige Mann musste sich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus begeben. Der 23-jährige Täter konnte ermittelt und durch die Polizeibeamten ausfindig gemacht werden. Er war mit 1,19 Promille erheblich alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens