Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wohnungseinbruch

Zweibrücken (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hebelte gestern in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 22:00 Uhr in der Blieskastelstraße an einem Einfamilienhaus die Terrassentür auf und entwendete aus dem Anwesen Schmuck und Bargeld. Der Schaden beläuft sich auf einen vierstelligen Eurobetrag. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-212
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.12.2015 – 10:12

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Zweibrücken (ots) - Leicht verletzt wurde gestern gegen 17:45 Uhr ein 15-jähriger Mofa-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Pirmasenser Straße. Als dort eine entgegenkommende PKW-Fahrerin nach links in die Scheiderbergstraße abbog, musste der Mofa-Fahrer eine Vollbremsung machen und stürzte dabei. Die PKW-Fahrerin kam dem 15-jährigen zu Hilfe, da aber zu diesem Zeitpunkt weder eine Verletzung noch ein Schaden ...

  • 10.12.2015 – 10:10

    POL-PDPS: Handtasche gestohlen

    Zweibrücken (ots) - Opfer eines Diebstahls wurde gestern eine 86-jährige Frau gegen 18:45 Uhr in der Alexanderstraße. Als sie dort mit einem Begleiter in Richtung Von-Rosen-Straße ging, näherte sich ihnen von hinten mit schnellen Schritten ein bislang unbekannter Täter und entriss der Frau aus der Hand eine schwarze Henkelhandtasche samt Geldbörse. Der Täter flüchtete anschließend über die Von-Rosen-Straße in Richtung Fruchtmarkstraße. Er wurde wie folgt ...

  • 08.12.2015 – 14:09

    POL-PDPS: Betrunkener Autofahrer bei Verkehrskontrolle erwischt

    Bottenbach (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Bottenbach am Montagvormittag, wurde ein Opel-Fahrer angehalten. Während der Verkehrskontrolle wurde bei dem 45-jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Aufgrund des Wertes musste der Fahrer mit zur Dienststelle fahren und eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Rückfragen bitte ...