Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Handtasche gestohlen

Zweibrücken (ots)

Opfer eines Diebstahls wurde gestern eine 86-jährige Frau gegen 18:45 Uhr in der Alexanderstraße. Als sie dort mit einem Begleiter in Richtung Von-Rosen-Straße ging, näherte sich ihnen von hinten mit schnellen Schritten ein bislang unbekannter Täter und entriss der Frau aus der Hand eine schwarze Henkelhandtasche samt Geldbörse. Der Täter flüchtete anschließend über die Von-Rosen-Straße in Richtung Fruchtmarkstraße. Er wurde wie folgt beschrieben:

   - ca. 180 cm groß, schlanke Figur, bekleidet mit einem schwarzen 
     Kapuzenpulli, einem schwarzen Schal und einer schwarzen 
     Filzkappe.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-212
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.12.2015 – 14:09

    POL-PDPS: Betrunkener Autofahrer bei Verkehrskontrolle erwischt

    Bottenbach (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Bottenbach am Montagvormittag, wurde ein Opel-Fahrer angehalten. Während der Verkehrskontrolle wurde bei dem 45-jährigen Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Aufgrund des Wertes musste der Fahrer mit zur Dienststelle fahren und eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Rückfragen bitte ...

  • 08.12.2015 – 14:05

    POL-PDPS: Unfall mit verletztem Kind

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 19:10 Uhr, wurde ein 8-jähriges Kind in der Lemberger Straße, an der Ampel vor dem Schwimmbad, von einem Autofahrer angefahren und leicht verletzt. Der Autofahrer war von Erlenbrunn kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Trotz Rotlicht an der Ampel überfuhr der Fahrer den Fußgängerüberweg, den gerade ein 8-jähriger Junge überqueren wollte. Das Kind wurde am linken Fuß durch den ...

  • 08.12.2015 – 13:58

    POL-PDPS: Festnahme eines 43-Jährigen

    Pirmasens (ots) - Am Montagnachmittag, dem 07.12.15, konnte in der Alleestraße, bei einer Bushaltestelle, ein per Haftbefehl gesuchter 43-jähriger Mann aus dem Saarland von der Polizei Pirmasens festgenommen werden. Der Mann hätte wegen einer Familiensache zu einem Termin vor dem Amtsgericht Neunkirchen erscheinen sollen, blieb aber diesem fern. Aufgrund eines Hinweises konnte der 43-Jährige in Begleitung eines ...