Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall mit verletztem Kind

Pirmasens (ots)

Gestern, gegen 19:10 Uhr, wurde ein 8-jähriges Kind in der Lemberger Straße, an der Ampel vor dem Schwimmbad, von einem Autofahrer angefahren und leicht verletzt. Der Autofahrer war von Erlenbrunn kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Trotz Rotlicht an der Ampel überfuhr der Fahrer den Fußgängerüberweg, den gerade ein 8-jähriger Junge überqueren wollte. Das Kind wurde am linken Fuß durch den Pkw leicht berührt. Noch vor Ort wurde der Junge ärztlich versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.12.2015 – 13:58

    POL-PDPS: Festnahme eines 43-Jährigen

    Pirmasens (ots) - Am Montagnachmittag, dem 07.12.15, konnte in der Alleestraße, bei einer Bushaltestelle, ein per Haftbefehl gesuchter 43-jähriger Mann aus dem Saarland von der Polizei Pirmasens festgenommen werden. Der Mann hätte wegen einer Familiensache zu einem Termin vor dem Amtsgericht Neunkirchen erscheinen sollen, blieb aber diesem fern. Aufgrund eines Hinweises konnte der 43-Jährige in Begleitung eines ...

  • 07.12.2015 – 14:18

    POL-PDPS: Wegen langsamer Fahrt aufgefallen

    Pirmasens (ots) - Weil ein 35-Jähriger aus Lothringen mit seinem Peugeot in der Waisenhausstraße extrem langsam und in Schlangenlinien fuhr, fiel er am Sonntagabend, gegen 20:45 Uhr, einer Polizeistreife auf. Bei der Kontrolle zeigte sich, dass der Mann erheblich Alkohol genossen hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über 2,5 Promille. Nach der anschließenden Blutprobe auf der Dienststelle durfte der Mann zwar ...

  • 07.12.2015 – 14:16

    POL-PDPS: Wochenendhäuser aufgebrochen

    Obersimten (ots) - Unbekannte Diebe brachen zwischen dem 4.12.15 und 6.12.15 in zwei Wochenendhäuser in der Wasgaustraße in Obersimten ein. Nachdem ein Spaziergänger am Sonntagmittag auf dem Feldweg, in der Nähe der Gartenhäuser, Gartenwerkzeuge liegen sah, verständigte dieser zunächst die Eigentümer. So wurde der Polizei wenig später mitgeteilt, dass aus einem Gartenhaus eine elektrische Heckenschere, ...