Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigungsserie an Kraftfahrzeugen
Täterermittlung und Vollstreckung Haftbefehl - Stadt Pirmasens

Pirmasens (ots)

Mit Pressebericht von Sonntag, den 28.10.2015 hat die Polizeiinspektion Pirmasens einen Zeugenaufruf nach Hinweisen zu einer Sachbeschädigungsserie an Kraftfahrzeugen veranlasst. Die Taten ereigneten sich am Samstag, den 24.10.2015, 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Am Mittwoch, den 28.10.2015 konnte eine 28-jährige Frau aus der Stadt Pirmasens als Täterin der Sachbeschädigungsserie ermittelt werden. Diese gab nach Belehrung und auf Vorhalt diese Taten auch zu. Gegen die 28-jährige Frau lag zudem ein Haftbefehl vor, was dazu führte, dass die Frau festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken verbracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 28.10.2015 – 15:34

    POL-PDPS: Audi gestohlen

    Vinningen (ots) - Am Dienstag wurde im Zeitraum von 18:53 Uhr bis 19:03 Uhr, in der Pirmasenser Straße, ein dort geparkter blau-silbergrauer Audi A 3 von einem bisher unbekannten Dieb entwendet. Der Eigentümer hatte den Wagen für ca. 10 Minuten abgestellt und den Fahrzeugschlüssel stecken lassen. Über den Wert des Audi wurden keine Angaben gemacht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, Tel: 06331-5200 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 27.10.2015 – 15:00

    POL-PDPS: Einbruch in Lagerhalle

    Pirmasens (ots) - Unbekannte Diebe brachen im Zeitraum von 24.10.15 bis 26.10.2015 in die Lagerhalle einer Firma in der Blümelstalstraße ein, nachdem sie sich vorher schon Zutritt auf das Firmengelände verschafft hatten. Aus der Halle wurden Werkzeuge und Werkzeugmaschinen gestohlen. Über die Höhe des Sachschadens oder den Wert der gestohlenen Sachen wurden noch keine Angaben gemacht. Die Polizei bittet um Hinweise, Tel: 06331-5200. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.10.2015 – 14:59

    POL-PDPS: Handtaschenraub

    Pirmasens (ots) - Mehrere Täter, im Alter zwischen 15 und 20 Jahren, raubten am 20.10.2015, um 10:21 Uhr, in der Bitscher Straße einer älteren Frau die Handtasche und konnten zunächst flüchten. Die Frau wurde nicht verletzt. Um 14:30 Uhr ereignete sich in der Hohenzollernstraße ein erneutes Raubdelikt. Hierbei wurde eine Frau, ebenfalls von mehreren jungen Tätern, mit einer Schusswaffe, vermutlich einer Soft-Air-Pistole, erpresst, ihre Handtasche herauszugeben. Aus ...