Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall in Trunkenheit

Pirmasens (ots) - Am Samstag, 26.09.2015, 00:10 Uhr kam ein 25 jähriger Pirmasenser mit seinem Opel Corsa auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und übermäßigem Alkoholkon-sums in der Bismarckstraße Pirmasens, nach links von der Fahrbahn ab und beschä-digte zwei geparkte PKW und ein Betonfundament. An allen drei PKW entstand Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Auch die Betonmauer wurde erheblich beschädigt. Insgesamt dürfte ein Sachschaden von Euro 45.000.- entstanden sein. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Seine Beifahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus nach Pirmasens gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: