Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wohnungseinbruch in Vinningen

Pirmasens (ots)

In der Nacht zum Samstag, 26.09.2015, zwischen 18:00 und 01:00 Uhr wurde in Vin-ningen, in der Straße Im Brühl die Terrassentür an einem Wohnhaus aufgebrochen. Anschließend wurde das Haus durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Einbruches nicht zu Hause. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Pirmasens, Tel: 06331/5200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.09.2015 – 20:24

    POL-PDPS: Erneut Glasscheibe an Bushaltestelle in Pirmasens beschädigt

    Pirmasens (ots) - Am Samstag, 26.09.2015, 00:11 Uhr wurde durch eine Bürgerin ein beschädigtes Bus-wartehäuschen in der Kirchbergstraße gemeldet. Es wurde festgestellt, dass die mittige Glasverkleidung eingeschlagen worden war. Der Schaden dürfte ca. Euro 1000.- betragen. Hinweise bitte an die Polizei Pirmasens, Tel: 06331/5200 Rückfragen bitte an: ...

  • 27.09.2015 – 20:23

    POL-PDPS: Kennzeichendiebstahl in Kröppen

    Pirmasens (ots) - In der Zeit von Montag, 21.09.2015 bis Donnerstag, 24.09.2015 wurde von einem in der Höhstraße abgestellten Anhänger das Kennzeichen entwendet. Der Anhänger war auf einem Grundstück abgestellt. Dieses ist außerhalb der Ortsge-markung und nicht umzäunt. Hinweise bitte an die Polizei Pirmasens, Tel: 06331/5200 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 http://s.rlp.de/xam ...

  • 23.09.2015 – 10:38

    POL-PDPS: Hilst / versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Polizei Pirmasens (ots) - Unbekannte versuchten am 22.09.2015, gegen 21:20 Uhr, in ein Wohnhaus in der Oberen Straße einzudringen. Die Diebe hatten bereits das Schloss einer Stahltür aufgebrochen und waren die die Garage eingedrungen. Durch verdächtige Geräusche wurden die Bewohner jedoch aufmerksam und vertrieben die Einbrecher. Diese flüchteten über eine Wiese hinter dem Haus. Eine Fahndung der Polizei nach den ...