Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wohnungseinbruch in Vinningen

Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Samstag, 26.09.2015, zwischen 18:00 und 01:00 Uhr wurde in Vin-ningen, in der Straße Im Brühl die Terrassentür an einem Wohnhaus aufgebrochen. Anschließend wurde das Haus durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld entwendet. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Einbruches nicht zu Hause. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Pirmasens, Tel: 06331/5200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte Sie auch interessieren: