Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Plettenberg mehr verpassen.

Feuerwehr Plettenberg

FW-PL: OT-Eiringhausen. Verkehrsunfall Motorrad gegen PKW nach Ampelausfall im Kreuzungsbereich.

FW-PL: OT-Eiringhausen. Verkehrsunfall Motorrad gegen PKW nach Ampelausfall im Kreuzungsbereich.
  • Bild-Infos
  • Download

Plettenberg (ots)

Kurz nach 14:00 Uhr kam es nach einem Ausfall der Ampel im Kreuzungsbereich des in Plettenberg sogenannten -Lennekreuzes- in der Verlängerung des Hestenbergtunnels zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Kradfahrer wurde dabei verletzt und nach notärztlicher Behandlung per Rettungswagen der Feuerwehr dem Plettenberger Krankenhaus zugeführt. Die mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einem Gerätewagen ausgerückten Kräfte der Feuerwehr mussten auslaufenden Kraftstoff aufnehmen. Zum genauen Unfallhergang und zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg
Thomas Gritschke
Pressestelle
Feuer- und Rettungswache Plettenberg
Am Wall 9a
58840 Plettenberg
Telefon: 02391- 923 400
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de
http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell